Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Pressebericht des PK Jever 23.02. - 25.02.2024

Wilhelmshaven (ots)

Jever

Auffahrunfall mit leicht verletzter Person in Jever

Am 23.02.2024, gegen 14:55 Uhr, befuhr die 58-jährige Fahrerin eines Pkw die Straße "An der alten Bundesstraße" in Jever, aus Richtung Schortens kommend, in Richtung Jever. In Höhe der Einmündung zum Nelkenweg musste sie ihren Pkw verkehrsbedingt zum Stillstand bringen. Eine nachfolgende 62-jährige Fahrerin eines Pkw erkannte dies zu spät und fuhr auf den anderen Pkw auf.

Die 58-jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Der Pkw der 62-Jährigen wurde zudem so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war.

Führen eines Pkw-Anhänger-Gespanns ohne Fahrerlaubnis in Jever

Am 24.02.2024, gegen 10:45 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei aus Jever den 34-jährigen Führer eines Gespanns aus Pkw und Anhänger.

Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz der zum Führen des Gespanns erforderlichen Fahrerlaubnisklasse ist.

Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Sande

Verkehrsunfallflucht an der Hauptstraße in Sande

Am 23.02.2024, in der Zeit von 19:30 Uhr bis 20:40 Uhr, parkte ein Geschädigter seinen Pkw (VW Passat, FRI-Kennung) an der Hauptstraße in Sande in Höhe Hausnummer 90.

In diesem Zeitraum wurde der Außenspiegel auf der Fahrerseite, mutmaßlich durch einen Verkehrsunfall, beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen

Zeugen die sachdienliche Angaben die diesem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich unter 04461-7449-0 mit der Polizei in Jever in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle - 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 25.02.2024 – 09:01

    POL-WHV: Pressebericht der PI Wilhelmshaven vom 23.02. - 25.02.2024

    Wilhelmshaven (ots) - Einbruch in Pizzeria In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zu einem Einbruch in eine Pizzeria in der Peterstraße. Hierbei wurde eine rückwärtig gelegene Nebeneingangstür der Pizzeria aufgehebelt. Aus der Pizzeria wurden Kleingeld und Getränke entwendet. Eine Spurensicherung erfolgte am Tatort. Verkehrsunfallflucht / Polizei sucht ...

  • 23.02.2024 – 10:49

    POL-WHV: Pkw in der Pommersche Straße und Bremer Straße beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Wilhelmshaven (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beschädigten unbekannte Täter in der Pommersche Straße in Höhe der Hausnummern 1 und 3 sowie in der Bremer Straße in Höhe der Hausnummer 160 insgesamt vier Pkw, in dem jeweils ein bis zwei Reifen zerstochen wurden, so dass die Reifen luftleer waren. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, ...

  • 22.02.2024 – 09:39

    POL-WHV: Raub in Wilhelmshaven an der Bushaltestelle Ulmenstraße - Polizei sucht Zeugen

    Wilhelmshaven (ots) - Am 21.02.2024 soll sich gegen 22:20 Uhr an der Bushaltestelle Ulmenstraße in der Gökerstraße ein Raub ereignet haben, bei dem zwei unbekannte Personen an das Opfer, einen 35-jährigen Wilhelmshavener, herantraten, äußerten, dass dies ein Überfall sei und die Herausgabe von Bargeld forderten. Der Wilhelmshavener gab bei der ...