Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Wilhelmshaven (ots)

Am 16.05.2023 ereignete sich zwischen 11:40 Uhr und 12:40 Uhr in der Flutstraße, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Wilhelmshaven, ein Verkehrsunfall. Dort wurde ein roter VW am Heck beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seiner Mitteilungspflicht nachzukommen. Die Polizei Wilhelmshaven bittet etwaige Zeugen, sich unter 04421/942-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 19.05.2023 – 10:18

    POL-WHV: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Wilhelmshaven (ots) - Am 15.05.2023 ereignete sich zwischen 8:30 Uhr und 13:00 Uhr in der Holtermannstraße in Wilhelmshaven ein Verkehrsunfall. Dort wurde einen grauer BMW vermutlich beim Ein-oder Ausparken am Heck linksseitig beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seiner Mitteilungspflicht nachzukommen. Die Polizei Wilhelmshaven bittet etwaige Zeugen, sich unter 04421/942-0 zu melden. Rückfragen bitte ...

  • 17.05.2023 – 13:28

    POL-WHV: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

    Wilhelmshaven (ots) - Am 16.05.2023 kam es gegen 7:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Posener Straße in Wilhelmshaven. Ein 85-jähriger Wilhelmshavener befuhr mit seinem PKW die Salzastraße. Als er im Kreuzungsbereich nach links auf die Posener Straße abbiegen wollte, wurde er von der Sonne geblendet und übersah einen bevorrechtigten 37-jährigen Fahrzeugführer, sodass es zum Zusammenstoß kam. An beiden ...