Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Pressemitteilung Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Wilhelmshaven (ots)

Garagenbrand

Am Freitagmorgen geriet in der Ulmenstraße ein Garagenhof in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte sich das Feuer beim Abbrennen von Unkraut unkontrolliert ausgebreitet.

Mehrere Brände auf Hinterhöfen

In der Nacht zum Samstag kam es auf mehreren Hinterhöfen zu Bränden. In der Ulmenstraße sowie in der Margaretenstraße und in der Markstraße gerieten Müllcontainer bzw. abgelagerter Unrat in Brand und mussten durch die Feuerwehr abgelöscht werden. Die Brandursache ist derzeit nicht geklärt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wilhelmshaven unter 04421 / 942-0 in Verbindung zu setzen.

Diebstahl aus Pkw

In der Zeit von Mittwoch bis Freitag entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem Pkw, der Im Parkhaus Nordseepassage abgestellt war ein Navigationsgerät und das hintere Kennzeichen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wilhelmshaven unter 04421 / 942-0 in Verbindung zu setzen.

Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen Nach bisherigen Erkenntnissen kommt es am Freitagabend am Bahnhofsplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. Hierbei soll ein bereits am Boden liegendes Opfer zumindest geschlagen worden sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wilhelmshaven unter 04421 / 942-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Am Freitagabend befährt ein Pkw-Fahrer die Hooksieler Landstraße in Richtung Norden. Aus bislang nicht geklärter Ursache gerät der Fahrzeugführer in den Gegenverkehr und stößt dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Es entsteht Sachschaden, beide Fahrzeugführer werden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 07.05.2022 – 03:52

    POL-WHV: Pressemeldung der Polizei WHV Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses

    Wilhelmshaven (ots) - Am 06.05.2022, gegen 22:10 kam es zum Brand eines Dachstuhles in der Uhlandstraße. Der Dachstuhl wurde durch den Brand zerstört, die Bewohner des Doppelmehrfamilienhauses wurden evakuiert, es wurde niemand verletzt. Die Löscharbeiten dauerten etwa bis 23:00 Uhr. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind momentan noch nicht geklärt. Zur Zeit ...

  • 06.05.2022 – 11:03

    POL-WHV: Trunkenheit im Verkehr

    Varel (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurde im Kohlhof in Varel ein 58-Jähriger aus Varel mit seinem Fahrzeug von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Die Polizeibeamten mussten eine erhebliche Alkoholbeeinflussung beim Pkw-Führer feststellen. Ein anschließender Test am Alcomaten ergab einen Wert von knapp über zwei Promille. Der Fahrzeugführer musste sich einer Blutentnahme unterziehen, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren ...

  • 05.05.2022 – 12:06

    POL-WHV: Einbruch in Einfamilienhaus in Bockhorn - Zeugen gesucht!

    Bockhorn (ots) - In der Zeit von Dienstag,03.05.22, 17:00 Uhr, auf Mittwoch,04.05.22, 10:00 Uhr, drangen Unbekannte durch gewaltsames Öffnen eines Fensters in ein Einfamilienhaus in der Erlenstraße in Bockhorn ein. Angaben zum Diebesgut liegen bislang noch nicht vor. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Polizeistation in ...