Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Pressemeldungen der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland für den Bereich des Polizeikommissariates Jever vom 04.06. - 06.06.2021

Wilhelmshaven (ots)

Verkehrsunfall - 15-Jähriger Mofafahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus

Schortens. Am Samstag kam es gegen 14:45 Uhr im Kreuzungsbereich Feldhauser Straße/Anne-Frank-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Mofafahrer. Der 15-jährige Mofafahrer befuhr die Feldhauser Straße und missachtete den von rechts kommenden und somit vorfahrtberechtigten Pkw-Fahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Mofaroller. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt und der Mofafahrer wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt.

Beleidigung und Körperverletzung in einer Kneipe in Jever

Jever. In der Nacht auf Sonntag, gegen 0.50 Uhr, kam es in einer Kneipe in der Steinstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Gästen und der Wirtin, in deren Verlauf mehrere Beleidigungen ausgesprochen wurden. Aufgrund der Beleidigungen kam es zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Gastes. Vor der Kneipe kam es im Anschluss zu einer weiteren Körperverletzung zwischen zwei Gästen. Strafverfahren wurden eingeleitet.

Sachbeschädigung und Verdacht des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

Schortens. Am Samstag, gegen 19.15 Uhr, warf ein 40-jähriger Schortenser im Bereich der Accumer Straße leere Bierdosen auf vorbeifahrende Fahrzeuge. Hierbei wurde ein Pkw durch eine Bierdose getroffen. Der alkoholisierte Beschuldigte konnte in Tatortnähe gestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Sachbeschädigung durch Graffiti

Schortens. Am Freitag, gegen 23:05 Uhr teilt eine aufmerksame Bürgerin aus Schortens mit, dass es im Bereich der Adlerstraße zu Sachbeschädigungen durch Graffiti gekommen sei. Hierbei seien zwei Stromverteilerkästen durch unbekannte Täter besprüht worden. Zeugen, die Sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland