Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Jever - Sachschäden an den Pkw - keine Verletzten

Jever (ots)

Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer beabsichtigte am Donnerstag gegen 13.20 Uhr von einem Parkplatz auf den Friesenweg in Jever einzufahren. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten 20-jährigen Pkw-Fahrer, der den Friesenweg in Richtung Ibenweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, an den Pkw entstanden Sachschäden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland