Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Führen eines Pkw unter dem Einfluss berauschender Mittel - Drogenschnelltest war positiv!

Jever (ots)

Am Dienstagnachmittag, 18.08.2020, kontrollierten Polizeibeamte aus Jever gegen 16:00 Uhr einen 37-jährigen Führer eines Pkw im Bereich Am Bullhamm.

Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen fest, dass der Mann unter Betäubungsmitteleinfluss stand, der daraufhin durchgeführte Urintest verlief positiv auf den Konsum von Amphetaminen. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Die Polizei leitete ein gegen den 37-Jährigen ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Fahrens unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland