PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

31.07.2020 – 11:02

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Brand eines Mülleimers in Varel - aufmerksamer Bürger stellte den Brand fest und griff sofort ein - Polizei bittet um Hinweise

Varel (ots)

Am Donnerstagabend, 30.07.2020, stellte ein aufmerksamer Bürger gegen 20:30 Uhr in der Butjadinger Straße, Ecke Mellumer Straße, einen brennenden Mülleimer fest.

Durch das beherzte Eingreifen des Anwohners konnte Schlimmeres verhindern werden, sodass nur der Mülleimer selbst und ein dazugehöriger Pfosten beschädigt wurden.

Personen, die Hinweise auf die Brandursache geben können oder verdächtige Umstände beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Varel unter 04451/9230 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell