Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Diebe entwenden aus dem Geräteraum einer Schule in Jever vier Pkw-Kompletträder

Jever (ots)

In den letzten Tagen kam es auf dem Schulgelände in der Schulstraße zu einem Einbruch.

Dort wurde die Tür und das Garagentor zu zwei Geräteräumen einer Schule aufgebrochen und aus einem der Geräteräume wurden vier Pkw-Kompletträder entwendet.

Mögliche Zeugen, die den Abtransport oder andere Auffälligkeiten beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Jever in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland