Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

13.02.2020 – 11:52

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht - Verkehrszeichen wurde umgefahren - Polizei sucht Zeugen

Sande (ots)

Im Kreisverkehr Bahnhofstraße/Emsstraße wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug ein Verkehrszeichen (Nr. 625 "Richtungstafel") umgefahren. Der Unfall dürfte in dem Zeitraum zwischen dem 07.02. und dem 09.02.2020 geschehen sein. Anhand des Schadens kann nicht eindeutig festgestellt werden, welche Fahrstrecke der Verursacher hatte. Dieser entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizeistation Sande bittet um Zeugenhinweise unter 04422-684.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland