Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

09.09.2019 – 13:46

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Unbekannte entwenden aus einer Wohnung in Wilhelmshaven Bargeld und Elektrogeräte - u.a. wurde auch ein Fernsehgerät entwendet - ist der Transport aufgefallen?

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Sonntag, 08.09.2019, kam es in der Zeit von 11 - 21:15 Uhr in der Annenstraße zu einem Einbruch in eine Wohnung. Bislang unbekannte Täter öffneten die im 2. Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses befindliche Wohnungstür und entwendeten u.a. Elektrogeräte und Bargeld.

Bei dem Diebesgut war auch ein Fernsehgerät dabei, so dass der Abtransport u.U. aufgefallen sein könnte.

Zeugen, die etwas Auffälliges bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell