Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

POL-BO: Bochum / Helfende Hände retten den kleinen "Meister Reineke"

Bochum (ots) - Am gestrigen 25. Mai, gegen 10.30 Uhr, meldeten sich gleich mehrere Bürger telefonisch bei der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

25.04.2019 – 11:49

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Jever - zwei Personen leicht verletzt - Gegen den Fahranfänger wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet

Wilhelmshaven (ots)

jever. Am frühen Mittwochabend, 24.04.2019, Uhr kam es gegen 17:40 Uhr an der Einmündung der Schillerstraße / Elisabethufer zu einem Verkehrsfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 18-Jähriger Fahranfänger befuhr die untergeordnete Straße Elisabethufer und bog an der Einmündung zur Schillerstraße nach links, in Richtung Blaue Straße ab.

Dabei übersah dieser einen 49-jährigen, vorfahrtberechtigten Pkw-Fahrer, der mit seiner Ehefrau die Straße Elisabethufer, in Rtg. Schillerstraße, befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß in deren Folge sich der Pkw des 49-Jährigen um ca. 90 Grad drehte.

Die Eheleute wurden bei dem Unfall verletzt und wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr musste die Beifahrertür des Pkw mit technischem Gerät öffnen, die Polizei regelte zweitweise den fließenden Verkehr.

Gegen den Fahranfänger wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland