Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

17.04.2019 – 17:02

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Wilhelmshaven - alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen - offenbar alkoholisiert und zu schnell

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am späten Dienstagabend, 16.04.2019, kam es gegen 23:10 Uhr auf der Sillensteder Straße zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen fuhr ein 22-Jähriger mit einem Pkw VW die Sillensteder Straße aus Fedderwarden kommend in Richtung Sillenstede und kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Durch die Drehbewegung kam der Pkw mit der vorderen linken Fahrzeugseite auf dem Feld auf, schleuderte zur Seite und blieb danach auf dem Dach liegen. Die Berme sowie ein gespannter Draht (Zaun) sind beschädigt worden. Zwei der drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt (der Fahrzeugführer und ein 23-jähriger Mitfahrer). Von dem Fahrer wurde eine Blutprobenentnahme genommen, der Pkw musste abgeschleppt werden und der Führerschein wurde sichergestellt, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung