Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Bedrohung und Fischwilderei im Wangerland - Fischereiaufseher wollte in der Nacht einen Angler überprüfen und würde bedroht, Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

wangerland. Am Wangermeer, Hohenkirchen, kam es am Dienstag, 28.08.2018, kurz nach Mitternacht, zu einer Bedrohung.

Ein Fischereiaufseher wurde bei der Überprüfung eines Anglers unter Vorhalt eines Revolvers bedroht. Daraufhin brach der Fischereiaufseher sein Vorhaben der Überprüfung ab und verließ die Örtlichkeit. Im Anschluss verständigte er umgehend die Polizei, die den Angler jedoch nicht mehr antreffen konnte.

Der Mann soll mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen haben, ca. 25 Jahre alt und ca. 190 cm groß gewesen sein. Zum Zeitpunkt der angestrebten Kontrolle soll er eine Tarnjacke getragen haben.

Zeugen des Vorfalls bzw. Personen, die ergänzende Angaben zur Person, die dort angeln könnte oder zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer: 04461/9211-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland