Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - Unfallbeteiligte wurden verletzt, Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Wilhelmshaven (ots)

schortens. Am frühen Dienstagmorgen, 28.08.2018, kam es gegen 05:41 Uhr im Kreuzungsbereich An der Bundesstraße 210, Ecke Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Der 59-jährige Fahrer eines Pkw Skoda befuhr die Bahnhofstraße aus Richtung Oldenburger Straße, in Fahrtrichtung Kreuzung. An der Kreuzung missachtete dieser die Vorfahrt der von links aus Richtung Jever kommenden 20 -jährigen Fahrerin eines VW Golf.

Es kam zum Zusammenstoß auf der Kreuzung. In der Folge wurde ebenfalls eine Lichtzeichenanlage mit angrenzender Berme beschädigt, an den Fahrzeugen entstand Totalschaden, die vom Unfallort abgeschleppt werden mussten. Die Unfallbeteiligten sowie der Beifahrer der 20-jährigen Beteiligten wurden durch den Zusammenstoß vermutlich nur leichtverletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand ein Schaden von 21.000 EURO.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland