Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Polizei stellt verdächtige Person fest, die sich an Pkw zu schaffen machte und stellt Gegenstände sicher, die aus Aufbrüchen stammen könnten - dringend Zeugen und mögliche Geschädigte gesucht

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am frühen Freitagmorgen, 24.08.2018, überprüften Polizeibeamte gegen 05:00 Uhr eine männliche Person, die sich in der Kieler Straße an dort abgestellten Fahrzeugen zu schaffen machte. Nach bisherigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass die Person überprüft hat, ob die Pkw verschlossen sind.

Im Rahmen der erfolgten Durchsuchung konnten die Beamten bei dem 29-Jährigen ein Autoradio, einen größeren Mercedesstern sowie eine Bluetooth-Box finden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die sichergestellten Gegenstände, die bislang nicht zugeordnet werden konnten, aus Straftaten stammen.

Die Polizei bittet daher mögliche Geschädigte bzw. Zeugen, die Angaben zu der Herkunft der Gegenstände machen können, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland