Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: betrunkener Radfahrer stürzt mit seinem Rad

Dreifelden (ots)

Ein 62 jähriger Mann befuhr am Sonntag Abend mit seinem Fahrrad in Dreifelden die Kirchstraße in Richtung Wiedbachstraße. Als er in Höhe der Kirche anhielt fiel er infolge Trunkenheit mit seinem Fahrrad um und stürzte gegen einen geparkten Pkw, wobei er sich leicht verletzte und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Weder am Fahrrad noch am Pkw entstand Sachschaden. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,13 %o, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.09.2017 – 14:03

    POL-PDMT: Warnung vor Anrufen falscher Polizeibeamter

    Hachenburg (ots) - Am Sonntag Abend gehen bei der Polizei in Hachenburg mehrere Anrufe von älteren, in Hachenburg wohnhaften Frauen ein, wonach die Polizei oder Kripo eben angerufen habe und Fragen zu wirtschaftlichen Verhältnissen und Wohnsituation gestellt habe. Als gemeinsamer Grundsachverhalt dürfte jedoch folgendes vorliegen: Eine weibliche Stimme ca. 30 Jahre alt/ eine männliche Stimme ca. 45 Jahre alt meldet ...

  • 25.09.2017 – 11:20

    POL-PDMT: Bei Verfolgungsfahrt Beamten den Mittelfinger gezeigt

    Ransbach-Baumbach (ots) - Am Sonntagabend sollte um 23:30 Uhr in der Rheinstraße ein Motorroller kontrolliert werden. Nachdem das Anhaltesignal eingeschaltet worden war beschleunigte das Zweirad auf 70 km/h und fuhr in Richtung Hilgert. Die Fahrt ging in die Straße "Im Grauert" und im weiteren Verlauf über einen Rad-, Fußweg, welcher vom Streifenwagen nicht mehr passiert werden konnte. Während der Fahrt zeigte der ...

  • 25.09.2017 – 11:12

    POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Ein 30-jähriger PKW-Fahrer wurde in der vergangenen Nacht um 00:35 Uhr in der Westerwaldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Diese war ihm vor geraumer Zeit entzogen worden. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Höhr-Grenzhausen Telefon: 02624-9402-121 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der ...