Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Höhr-Grenzhausen (ots)

Ein 30-jähriger PKW-Fahrer wurde in der vergangenen Nacht um 00:35 Uhr in der Westerwaldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Diese war ihm vor geraumer Zeit entzogen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Höhr-Grenzhausen

Telefon: 02624-9402-121
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.09.2017 – 11:04

    POL-PDMT: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Am frühen Montagmorgen wurde um 01:15 Uhr in der Westerwaldstraße ein PKW kontrolliert. Da der 23-jährige Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Einen Dogentest hatte er abgelehnt. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Höhr-Grenzhausen Telefon: 02624-9402-121 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der ...

  • 25.09.2017 – 10:57

    POL-PDMT: Mofa fährt über 60 km/h

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Im Rahmen der Streifentätigkeiten wurde am Sonntag um 15.20 Uhr eine 17-jährige Rollerfahrerin auf der L 310 von Höhr-Grenzhausen in Richtung Hillscheid festgestellt, die mit ihrem Zweirad über 60 km/h schnell fuhr. Da sie lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung war lag ein Fahren ohne Fahrerlaubnis vor. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Höhr-Grenzhausen Telefon: 02624-9402-121 ...

  • 25.09.2017 – 10:47

    POL-PDMT: 50-jähriger beschäftigt zwei Dienstsellen umfangreich

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Am Samstag teilte eine 39-jährige Frau mit, dass ihr Ex-Freund ununterbrochen an ihrer Haustür klopfen würde. Beim Eintreffen der Polizei ist der 50-jährige nicht mehr anzutreffen. Um 18:15 Uhr ist er dann auf einem Parkplatz in Höhr-Grenzhausen und deutlich alkoholisiert. Um eine Fahrt mit seinem Mofa zu verhindern, welches in der Nähe ...