Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Pressemitteilung vom 18.04.2023: ++ Versuchter Einbruch in Tierarztpraxis ++ Verkehrsunfälle mit Leichtverletzten ++

Landkreise Verden und Osterholz (ots)

LANDKREIS VERDEN

++ Versuchter Einbruch in Tierarztpraxis ++

Verden. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem versuchten Einbruch in eine Tierarztpraxis in der Max-Planck-Straße.

Gegen 01:35 Uhr gingen sich bislang unbekannte Täter gewaltsam eine Tierarztpraxis an. Ersten Informationen zufolge entwendeten die Täter kein Diebesgut.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Verden unter 04231/8060 zu melden.

++ Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall ++

Verden. Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Achimer Straße, bei dem sich zwei Personen leicht verletzten.

Ein 19-jähriger Fahrer eines VW befuhr gegen 17:38 Uhr die Achimer Straße und bemerkte ersten Informationen zufolge eine 62-jährige Fahrerin eines Seat zu spät und fuhr dieser auf. Die 62-jährige Fahrerin hielt nach derzeitigen Erkenntnissen verkehrsbedingt nahe der Anschlussstelle A1/Oyten. Infolge des Unfalls verletzten sich die 62-jährige Fahrerin und ihre 81-jährige Beifahrerin leicht.

Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

++ Leichtverletzt nach Verkehrsunfall auf der A27 ++

Achim. Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A27 mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem sich eine Person leicht verletzte.

Ein 35-jähriger Fahrer eines VW befuhr gegen 09:00 Uhr die A27 in Richtung Cuxhaven. Ersten Informationen zufolge musste der Fahrer des VW verkehrsbedingt bremsen, weshalb er auf den linken Parallelstreifen auswich und hierbei einen 28-jährigen Fahrer eines Lkw zu spät bemerkte. Der Lkw schob sich infolge des Unfalls gegen einen 56-jährigen Fahrer eines VW. Aufgrund des Unfalls verletzte sich der 35-jährige Fahrer leicht.

Sein Fahrzeug war infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beträgt schätzungsweise mehrere tausend Euro.

++ Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich ++

Ottersberg. Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Person leicht verletzte.

Ein 42-jähriger Fahrer eines Mercedes befuhr gegen 17:20 Uhr die Alt-Schanzendorfer-Straße in Richtung Grasdorf. Im Kreuzungsbereich zur Straße Giers-Schanzendorf beabsichtige der 42-jährige Fahrer nach links abzubiegen und bemerkte ersten Informationen zufolge einen bevorrechtigten 48-jährigen Fahrer eines VW zu spät. Es kam zum Verkehrsunfall, bei dem sich der 42-jährige Fahrer leicht verletzte.

Der Gesamtschaden lässt sich mit etwa 15.000 Euro beziffern.

LANDKREIS OSTERHOLZ

++ Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person ++

Osterholz-Scharmbeck. Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Person leicht verletzte.

Gegen 18:45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Fahrer eines VW die Bremer Heerstraße in Richtung Hagen. Ersten Informationen zufolge kam der 26-jährige Fahrer kurz nach dem Kreuzungsbereich Feldhorst in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem 70-jährigen Fahrer eines Opel. Ein 27-jähriger Beifahrer im VW verletzte sich bei dem Verkehrsunfall leicht.

Der Gesamtschaden lässt sich mit etwa 11.000 Euro beziffern. Beide Fahrzeuge waren infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Sarah Schlierkamp
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz