Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ++

Landkreis Verden (ots)

++ Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ++

Ottersberg, Heute, gegen 17:00 Uhr, kam es auf der Straße Wümmingen (L 155) zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Eine 22 Jahre alte Fahrerin eines Mitsubishi befuhr die Ausfahrt der Anschlussstelle Posthausen der Autobahn 1. Mit ihr im Mitsubishi befanden sich zwei Frauen im Alter von 41 und 23 Jahren und zwei Kinder.

Als die Mitsubishi-Fahrerin von der Anschlussstelle nach links in die L 155 einbog in Richtung Posthausen einbog, bemerkte sie ersten Informationen zufolge den von links kommenden 40-jährigen Skoda-Fahrer zu spät. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Verkehrsunfall wurde nach derzeitigem Stand die Mitsubishi-Fahrerin sowie die 23-Jahre alte Mitfahrerin im Mitsubishi schwer verletzt und die weiteren Insassen leicht verletzt.

Der Fahrer des Skodas wurde nach derzeitigem Stand leicht verletzt. Die Rettungsdienste und die Freiwilligen Feuerwehren aus Ottersberg und Posthausen waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der sich insgesamt auf über 10.000 EUR beziffern lässt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Im Zuge der Aufnahme des Verkehrsunfalls und der Räumungsarbeiten musste die Fahrbahn gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz