Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Ohne Führerschein unterwegs ++ Schwerer Verkehrsunfall auf der A 27 ++

Landkreise Verden/Osterholz/Heidekreis (ots)

LANDKREIS VERDEN

++ Ohne Führerschein unterwegs ++

Ottersberg. Am Sonntagmorgen kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Achim einen 49 Jahre alten Ford-Fahrer. Er war ohne Führerschein unterwegs. Den Ford-Fahrer unterzogen die Beamten in den Verdener Straße einer Kontrolle. Dabei stellten sie fest, dass der 49-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und stellten in diesem Zuge seine Fahrzeugschlüssel sicher. Sie leiteten ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

LANDKREIS OSTERHOLZ

Derzeit liegen keine Meldungen vor.

AUTOBAHNPOLIZEI LANGWEDEL

++ Schwerer Verkehrsunfall auf der A 27 ++

Heidekreis/Walsrode. Heute, gegen 03:30 Uhr, ereignete sich auf der A 27 in Richtung Walsrode zwischen den Anschlussstellen Verden-Ost und Walsrode-West ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 25 Jahre alter Mann verstarb.

Der 25-Jährige war mit einem Opel in Richtung Walsrode unterwegs. Ersten Informationen zufolge kam der Opel-Fahrer ohne fremdes Zutun nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dabei mit der dortigen Leitplanke zusammen. Der Opel durchbrach die Leitplanke und geriet in der Folge in den Seitenraum, wo er mit einem Baum zusammenstieß. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 25-Jährige tödlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Andere Unfallbeteiligte gab es nicht.

Am Opel entstand Totalschaden, der sich auf zumindest 10.000 EUR beziffern lässt. Er musste abgeschleppt werden.

Im Zuge der Aufnahme des Verkehrsunfalles musste die Fahrbahn zeitweise voll gesperrt werden. Die Polizei richtete die Vollsperrung ein. Im weiteren Verlauf übernahm die Autobahnmeisterei die Absperrmaßnahmen. Die Vollsperrung dauerte bis ca. 06:20 Uhr an.

Neben Kräfte der Autobahnpolizei Langwedel und des Rettungsdienstes war ebenfalls die Feuerwehr Walsrode vor Ort, welche sich um die Sicherung der Unfallstelle und die Bergung kümmerte.

Die Beamten der Autobahnpolizei Langwedel stellten vor Ort fest, dass die Fahrbahn noch war. Die Polizei weist in diesem Zuge daraufhin, dass vor allem zu dieser Jahreszeit mit Winterglätte zu rechnen ist und das nicht nur in den frühen Morgenstunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 18.12.2022 – 12:22

    POL-VER: Pressemeldung der PI Verden/Osterholz vom 18.12.2022

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LK Verden. Unfall mit einer leichtverletzten Person. Verden. Am Samstagabend kam es gegen 21.15 Uhr in der Straße "Am Meldauer Berg" zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 59jähriger Verdener in einen geparkten VW Passat einsteigen und hatte hierzu die Tür geöffnet. Ein entgegenkommender VW-Fahrer, ein 19jähriger Mann aus Verden, übersah in der ...

  • 17.12.2022 – 12:54

    POL-VER: Pressemeldung der PI Verden / Osterholz vom 17.12.2022

    PI Verden (ots) - Pressemeldung für die PI Verden / Osterholz vom 17.12.22 Bereich Osterholz: Osterholz-Scharmbeck Am Freitagabend ist es in Osterholz-Scharmbeck, in der Straße Am Osterholze, zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus gekommen. Ein bislang unbekannter Täter ist durch einschlagen eines Fensters in das Haus gelangt und hat dort die Räumlichkeiten betreten. Ohne Diebesgut ist der Täter ...

  • 16.12.2022 – 16:54

    POL-VER: Schwerer Verkehrsunfall am Bremer Kreuz

    LK Verden (ots) - Schwerer Verkehrsunfall am Bremer Kreuz Drei Menschen wurden Freitag am frühen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall am Bremer Kreuz schwer verletzt. Ein 28-jähriger VW Golf Fahrer hatte von der Autobahn A27 in Richtung A1 fahren wollen und war dabei auf einen Renault geprallt. Bisherigen Ermittlungen zur Folge war der junge Mann zuvor bereits an einem leichten Verkehrsunfall an der Anschlussstelle ...