Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Radfahrerin verletzt

Landkreis Osterholz (ots)

Ritterhude. Auf der Stader Landstraße (B74) wurde am Montag gegen 8:40 Uhr eine 52-jährige Radfahrerin verletzt. Ein 22-jähriger Opel-Fahrer war auf der B74 in Richtung Osterholz unterwegs. Als er nach rechts auf ein Grundstück abbiegen wollte, missachtete er den Vorrang der auf dem Radweg fahrenden Zweiradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin leicht verletzt wurde. Gegen den Autofahrer leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-107
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 04.04.2022 – 14:06

    POL-VER: Unbekannte stehlen Mercedes

    Achim (ots) - Achim/Uphusen. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Sonntag von einem Privatgrundstück an der Uphuser Heerstraße einen Mercedes. Bei dem Diebesgut handelt es sich um eine schwarze E-Klasse. Hinweise zu den Dieben und zum Verbleib des hochwertigen Pkw liegen der Polizei Achim, die nun wegen schweren Diebstahls ermittelt, nicht vor. Anwohner oder sonstige mögliche Zeugen, die verdächtige ...

  • 04.04.2022 – 14:03

    POL-VER: ++ Trickdiebe kommen mit Papierflieger-Masche ++ Kind verletzt ++ VW fährt auf ++

    Landkreis Osterholz (ots) - Trickdiebe kommen mit Papierflieger-Masche Ritterhude/Platjenwerbe. Am Sonntagnachmittag kurz nach 16 Uhr drang ein Trickdieb in ein Wohnhaus eines Mannes ein, der an der Straße Am Brahmhof wohnt. Der Senior wurde zunächst von einem Täter abgelenkt, der ein Kind bei sich hatte. Dieser Täter gab vor, dass angeblich ein Papierflieger des ...