Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Kind beim Abbiegen gefährdet

Landkreis Verden (ots)

Kind beim Abbiegen gefährdet

Langwedel/Etelsen. Ein Audi-Fahrer soll am Donnerstag gegen 15:30 Uhr ein fahrradfahrendes Kind auf der Etelser Bahnhofstraße gefährdet haben. Der Autofahrer sei, so ein Zeuge, von der Straße auf ein Grundstück abgebogen, dabei habe er den Vorrang des Jungen, der mit seinem Rad auf dem parallel verlaufenden Radweg unterwegs gewesen sei, missachtet. Der etwa acht Jahre alte Junge konnte einen Unfall verhindern, weil er rechtzeitig abbremste. Die Eltern des Jungen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Langwedel (04232/7617) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Erreichbarkeit 8-16 Uhr nur mobil: 01525/6880698
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 05.06.2020 – 11:44

    POL-VER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Verden/Osterholz

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN Asphalt widerrechtlich verlegt Verden. Unbekannte Täter haben auf der Elisabeth-Selbert-Straße Asphalt verlegt, offenbar um eine dortige Fahrbahnschwelle abzuflachen und so besser befahrbar zu machen. Der asphaltierte Bereich der Erhöhung, die eigentlich der Verkehrsberuhigung dienen sollte, muss nun wieder aufgenommen und neu verlegt werden. Der dadurch ...

  • 05.06.2020 – 11:14

    POL-VER: Vermisster 79-Jähriger aus Dörverden gefunden

    Dörverden/Nienburg (ots) - Der seit Dienstag vermisste 79-Jährige aus Dörverden konnte am Freitagmorgen durch die Polizei gefunden werden. Nach einem aufmerksamen Zeugenhinweis leitete die Polizei im Landkreis Nienburg umfangreiche Fahndungsmaßnahmen im Bereich des Binnensees "Die Rolle" ein. Hierbei wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt und der 79-Jährige schließlich einige Meter entfernt vom Ufer des Sees ...

  • 04.06.2020 – 17:14

    POL-VER: 79-Jähriger aus Dörverden vermisst

    Dörverden (ots) - Seit Dienstag, 2. Juni 2020, 13:00 Uhr wird ein 79-Jährige aus Dörverden vermisst. Er wurde letztmalig am Dienstag gegen 13:00 Uhr in der Straße "In der Worth" in Dörverden gesehen. Nach derzeitigen Erkenntnissen stieg er dort vermutlich in seinen grauen Ford C-Max, um zunächst in der Großen Straße in Dörverden einzukaufen und anschließend nach Hause zu fahren. Dort kam er jedoch nicht an, ...