Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: 79-Jähriger aus Dörverden vermisst

Dörverden (ots)

Seit Dienstag, 2. Juni 2020, 13:00 Uhr wird ein 79-Jährige aus Dörverden vermisst. Er wurde letztmalig am Dienstag gegen 13:00 Uhr in der Straße "In der Worth" in Dörverden gesehen. Nach derzeitigen Erkenntnissen stieg er dort vermutlich in seinen grauen Ford C-Max, um zunächst in der Großen Straße in Dörverden einzukaufen und anschließend nach Hause zu fahren. Dort kam er jedoch nicht an, sodass die Familie schließlich die Polizei benachrichtigte. Der Ermittlungsdienst der Polizei in Verden hat daraufhin die Ermittlungen aufgenommen.

Eine vollständige Personenbeschreibung, der Name sowie ein Foto des 79-Jährigen können hier abgerufen werden: https://www.lka.polizei-nds.de/startseite/fahndung/fahndungen_via_sozialer_netzwerke/doerverden-79-jaehriger-vermisst-114729.html

Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos, daher bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 04231-8060. Zeugen, die auf den Vermissten oder sein Auto aufmerksam geworden sind, diesen gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden dringend gebeten, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Humbach
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 04.06.2020 – 12:38

    POL-VER: Mann bei Unfall leicht verletzt ++ Von Straße abgekommen

    Landkreis Osterholz (ots) - Mann bei Unfall leicht verletzt Ritterhude. Ein 88-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Auto auf der Straße "Heidkamp" in Richtung Platjenwerbe unterwegs, als eine 44 Jahre alte Autofahrerin von der Autobahn 27 kommend in den Heidkamp einbog und es zum Zusammenstoß kam. Der 88-Jährige wurde daraufhin durch Rettungskräfte in ...

  • 04.06.2020 – 12:27

    POL-VER: Polizei sucht nach zwei Diebstählen Zeugen

    Ritterhude (ots) - Zu einem Diebstahl und einem versuchten Diebstahl kam es am Mittwoch in Ritterhude. In der Mozartstraße begab sich nach derzeitigen Erkenntnissen ein bislang unbekannter Mann zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr durch eine geöffnete Tür in das Erdgeschoss eines Einfamilienhauses. Dort stahl er unter anderem Bargeld. Im Anschluss verließ der Mann das Haus. Gegen 12:20 Uhr kam es dann zu einem weiteren ...