Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Verden / Osterholz

06.07.2019 – 11:44

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Fahren ohne Fahrerlaubnis in Achim

Achim (ots)

Am späten Freitag Abend wurde bei einer Verkehrskontrolle ein 25-jähriger Mann kontrolliert, der mit seinem PKW auf der Verdener Straße in Achim unterwegs war. Der Mann hatte keinerlei Papiere dabei, um sich auszuweisen. Auf der Polizeidienststelle konnte letztendlich festgestellt werden, dass der Mann falsche Personalien angegeben hatte und über keinen Führerschein verfügte. Gegen den Mann wurden ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Ordungswidrigkeitenanzeige wegen der Nennung von falschen Personalien eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell