Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Verden / Osterholz

29.04.2019 – 16:51

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: 76-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Dörverden/Langwedel (ots)

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, konnte der seit dem 22.04.2019 vermisste 76-jährige Selim S. aus Dörverden in der vergangenen Woche nicht aufgefunden werden (wir berichteten).

Am frühen Sonntagmorgen wurde eine männliche leblose Person am Ufer des Weserwehr in Intschede durch Rettungskräfte aus dem Wasser geborgen. Die Beamten der Polizei Verden identifizierten den Mann zweifelsfrei als den vermissten Selim S.

Die Ermittlungen zu den Umständen seines Todes wurden durch die Beamten der Polizei Verden aufgenommen und dauern derzeit an.

Die Vermisstenmeldung vom 26.04.2019 mit dem Foto des Mannes zur Öffentlichkeitsfahndung wurde aus dem Presseportal entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Imke Burhop
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz