Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Kettensägen gestohlen ++ Rennradfahrer schwer verletzt ++ Rennräder gestohlen ++ In Wohnhaus eingebrochen ++ Nach Unfall verletzt ++

Landkreise Verden und Osterholz (ots)

LANDKREIS VERDEN

Kettensägen gestohlen

Kirchlinteln/Holtum-Geest. In der Nacht auf Montag sind unbekannte Täter in ein Metallbauunternehmen an der Holtumer Dorfstraße eingebrochen. Die Diebe zerstörten eine Schaufensterscheibe und entwendeten aus dem Geschäft über 20 Kettensägen. Hinweise zu den Tätern liegen der Polizei Verden nicht vor. Der Zentrale Kriminaldienst hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 04231/8060 zu melden.

Rennradfahrer schwer verletzt

Ottersberg. Auf einem Wirtschaftsweg nahe der Straße Wallbrück (L154) kam es am Montag kurz vor 15 Uhr zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Als sich ein 39-jähriger Rennradfahrer und ein 69-jähriger Fahrradfahrer, der mit einer Radfahrergruppe unterwegs war, hier begegneten, berührten sie sich während der Fahrt seitlich. Der Sportradfahrer geriet daraufhin ins Straucheln und stürzte. Er musste aufgrund seiner schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren werden.

LANDKREIS OSTERHOLZ

Rennräder gestohlen

Grasberg. Nach Aufhebeln einer Schuppentür entwendeten unbekannte Täter auf einem Privatgrundstück an der Eichenstraße in der Nacht auf Sonntag zwei Rennräder. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein weißblaues Rad der Marke Focus und um ein schwarzgelbes Rad der Marke Scott. Die Polizeistation Grasberg nimmt unter Telefon 04208/1222 Hinweise zu den Tätern und zum Verbleib des Diebesgutes entgegen.

In Wohnhaus eingebrochen

Osterholz-Scharmbeck. Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Montag in ein Wohnhaus an der Straße Am Rodelande eingebrochen. Nachdem sie eine Terrassentür gewaltsam öffneten, suchten die Täter nach Wertgegenständen. Bislang ist unklar, ob sie überhaupt Diebesgut erlangten. Letztlich flohen die Täter unerkannt. Das Polizeikommissariat Osterholz hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04791/3070 zu melden.

Nach Unfall verletzt

Osterholz-Scharmbeck/Heilshorn. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bremerhavener Heerstraße (L135) wurde am Montag gegen 16:15 Uhr ein 82-jähriger Mercedes-Fahrer leicht verletzt. Der Mann verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Pkw und kam daraufhin von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum prallte das Auto gegen einen Baum. Mit einem Rettungswagen musste der 82-Jährige in eine Klinik gefahren werden. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste daher abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz