Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

22.04.2018 – 08:58

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden-Steinbach - Radfahrer schwer verletzt

Baden-Baden (ots)

Am Samstag, um 19.05 Uhr, verunglückte ein 60-jähriger Radfahrer auf dem Radweg von Steinbach nach Weitenung schwer. Nach der Durchfahrt der dortigen Bahnunterführung prallte er gegen die Trägerstange eines dort aufgestellten Verkehrszeichens (Bushaltestelle) und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Der Radfahrer wurde vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet und übersah hierdurch das Verkehrszeichen samt Trägerstange.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg