Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden-Steinbach - Radfahrer schwer verletzt

Baden-Baden (ots)

Am Samstag, um 19.05 Uhr, verunglückte ein 60-jähriger Radfahrer auf dem Radweg von Steinbach nach Weitenung schwer. Nach der Durchfahrt der dortigen Bahnunterführung prallte er gegen die Trägerstange eines dort aufgestellten Verkehrszeichens (Bushaltestelle) und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Der Radfahrer wurde vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet und übersah hierdurch das Verkehrszeichen samt Trägerstange.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.04.2018 – 08:23

    POL-OG: Kuppenheim - Fehler beim Überholen

    Kuppenheim (ots) - Am Samstag, um 16.55 Uhr befuhr ein 49-jähriger Daimler-Benz-Fahrer die K3711 von BAD-Ebersteinburg kommend talwärts in Richtung RA-Förch. Ausgangs einer Rechtskurve wollte er einen vorausfahrenden Renault überholen, brach den Überholvorgang jedoch wegen eines entgegenkommenden VW ab. Hierbei kollidierte er mit beiden PKW. Der unfallverursachende Daimler-Benz wurde nach links abgewiesen und kam ...

  • 22.04.2018 – 08:06

    POL-OG: Forbach - Kradfahrer lebensgefährlich verletzt - Nicht angepasste Geschwindigkeit

    Forbach (ots) - Am Samstag, um 18.25 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Kradfahrer die B462 von Raumünzach kommend talwärts. Ausgangs der Heppenaukurve kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Grünstreifen auf den dortigen Erdwall, hob ab und flog auf das Dach eines entfernt stehenden Opel. Von diesem wurde er über ...

  • 22.04.2018 – 07:21

    POL-OG: Kehl - Dachstuhlbrand

    Kehl (ots) - Am Sonntagmorgen, um 05.25 Uhr, wurde von Anwohnern der Schulstraße über Notruf 112 ein Dachstuhlbrand gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte war im Dachstuhl des Mehrfamilienhauses ein offener Brand ausgebrochen. Alle sieben Bewohner des Hauses hatten sich selbst retten und das Haus unverletzt verlassen können. Die Feuerwehr Kehl war mit starken Kräften vor Ort und konnte den Brand löschen. Derzeit finden die Nachlöscharbeiten statt. Der ...