Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Frontal gegen Baum: Autofahrer schwer verletzt

POL-VER: Frontal gegen Baum: Autofahrer schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Osterholz (ots)

Osterholz-Scharmbeck. Am Dienstagmittag erlitt ein Skoda-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Bremer Heerstraße (L135) schwere Verletzungen. Der Mann war aus Bremen kommend in Richtung Bremerhaven unterwegs, als er gegen 13:45 Uhr aus unbekannten Gründen und offenbar alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Seitenraum prallte der Pkw frontal gegen einen massiven Straßenbaum. Der Skoda kam schwer beschädigt auf der Straße zum Liegen. Es entstand Totalschaden, der Wagen musste geborgen werden. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr befreit werden. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz