Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Pressemitteilung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn: Einbruchdiebstahl aus Bäckerei in Rastede (Hahn-Lehmden)

POL-OL: Pressemitteilung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn: Einbruchdiebstahl aus Bäckerei in Rastede (Hahn-Lehmden)
  • Bild-Infos
  • Download

Oldenburg (ots)

In der Nacht vom 12. auf den 13.03.2024 kam es an der Wilhelmshavener Straße im Ortskern von Hahn-Lehmden zu einem Einbruchdiebstahl zum Nachteil einer Bäckerei. Eine bisher unbekannte Täterschaft hatte die Scheibe eines rückwärtigen Fensters eingeschlagen und sich so Zutritt zum Verkaufsraum verschafft. Ob Diebesgut entwendet werden konnte, war zum Zeitpunkt der Sachverhaltsaufnahme noch nicht bekannt. In der aufgehebelten Kasse befand sich jedoch wie üblich nach Ladenschluss kein Bargeld. In der letzten Woche ist es in Oldenburg, Rastede und Bad Zwischenahn vermehrt zu Einbruchdiebstählen zum Nachteil verschiedener Geschäfte gekommen. Die Polizei geht hier von einer Tatserie aus. Anwohner und Geschäftsleute werden gebeten die Augen offen zu halten, aktuelle verdächtige Umstände unmittelbar über den Polizeinotruf (110) zu melden und etwaige Videoüberwachungsaufnahmen regelmäßig auf verdächtige Umstände zu prüfen. Allgemeine Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Bad Zwischenahn unter 04403/927-115 entgegen (Az.: 330 117).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 15.03.2024 – 09:04

    POL-OL: Täter scheitern mit Schockanrufen

    Oldenburg (ots) - Mehrere Fälle von sogenannten Schockanrufen wurden der Polizei in den letzten Tagen angezeigt, in keinem bekannten Fall waren die Täter erfolgreich. In den vergangenen Tagen wurden der Polizei mehrere Fälle von Betrugsversuchen gemeldet. Die Vorgehensweise der Täter war in allen Fällen gleich: Am Telefon wird den Betroffenen berichtet, dass es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen sei. Ein naher ...

  • 14.03.2024 – 12:36

    POL-OL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Oldenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden gestern Nachmittag mehrere Personen verletzt, der Unfallverursacher stand zudem unter Alkoholeinfluss Am gestrigen Nachmittag, gegen 16:30 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Hauptstraße / Eichenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Insassen leicht verletzt wurden. Den bisherigen Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes zufolge befuhr ein 52-jähriger ...