Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Augustfehn/ Ihlow; Entwendeter Kleintransporter aufgefunden (Nachtrag zu Auftrag Nr. 5299517 v. 28.02.24)

Oldenburg (ots)

Am gestrigen Nachmittag wurde der bei einem Firmeneinbruch entwendete Kleintransporter der geschädigten Heizungsfirma aus Augustfehn in Ihlow, Landkreis Aurich, aufgefunden. Der Transporter war einem aufmerksamen Anwohner in der Gutenbergstraße in Ihlow aufgefallen. Polizeibeamte der Polizei Aurich stellten den unverschlossenen Transporter sicher. Am heutigen Tage wird eine kriminaltechnische Spurensuche im/am Fahrzeug erfolgen. Die Beamten konnten feststellen, dass die Ladefläche des Transporters leergeräumt worden war. Möglicherweise haben Zeugen am gestrigen Morgen den weißen PKW-Transporter mit dem Kennzeichen WST-MS 336 im Bereich des späteren Auffindeortes gesehen. Hinweise nimmt die Polizei Westerstede unter der Telefonnummer 04488/833115 entgegen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Polizeikommissariat Westerstede
EKHK Rolf Cramer
Telefon: 04488/833-125
E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 28.02.2024 – 15:45

    POL-OL: Einbruch im Gewerbegebiet +++ Zeugen gesucht

    Oldenburg (ots) - In dem Zeitraum von Dienstagnachmittag bis zum heutigen Morgen gelangten unbekannte Täter in der August-Wilhelm-Kühn-Straße in Oldenburg über ein aufgehebeltes Fenster in Büroräume und eine Lagerhalle eines Großhandels. Zum derzeitigen Stand der Ermittlungen wurde ein E-Scooter entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen (267090). Die Polizei sucht nach Zeugen für diese Tat, die sich unter ...