Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Einbruch in Lagerhalle - Diebe entwenden Kupfer

Oldenburg (ots)

Auf das Betriebsgelände einer Firma konnten Einbrecher in der Nacht von Montag auf Dienstag gelangen, aus einem Lagerraum konnten diese mehrere hundert Kilogramm Kuper entwenden.

Zu einem Einbruch in einen Lagerraum einer Firma in der August-Wilhelm-Kühnholz-Straße wurde die Polizei am Dienstagmorgen gerufen. Den ersten Ermittlungen zufolge drangen bisher unbekannte Täter in der Nacht zuvor auf das Gelände der Firma ein und hebelten dann eine Tür zu dem Lagerraum auf.

Aus diesem entwendeten die Täter mehrere hundert Kilogramm Kupfer und konnten mit der Beute unerkannt entkommen.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen der Tat, diese können sich unter der Rufnummer 0441-7904115 melden. (229503)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 19.02.2024 – 23:11

    POL-OL: Blockadeaktion an Zentrallager in Neuenkruge

    Oldenburg (ots) - In den frühen Abendstunden, gegen 19:00 Uhr, kam es vor einem Zentrallager in Neuenkruge zu einer unangemeldeten Blockadeaktion von Landwirten und Angehörigen weiterer Betriebe. Mit ihren insgesamt ca. 50 Fahrzeugen, von denen es sich bei einigen um Traktoren handelte, blockierten die Teilnehmer hierbei die Zu- sowie Abfahrt vom Zentrallager. Ein Passieren für Mitarbeiter sowie das Befahren des ...

  • 19.02.2024 – 19:08

    POL-OL: ++ Westerstede : Verkehrsunfallflucht ++

    Oldenburg (ots) - Am Montag, 19.02.2024, zwischen 13:00 und 17:15 Uhr kollidierte ein derzeit unbekanntes Kraftfahrzeug in der Bankstraße in Westerstede mit dem Außenspiegel eines ordnungsgemäß in einer Parkbucht geparkten PKW Ford Fiesta. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort. Zeugenhinweise werden beim Polizeikommissariat Westerstede unter 04488/833-115 entgegengenommen. ...

  • 19.02.2024 – 13:45

    POL-OL: Autofahrer mit Drogenbeeinflussung nach Verkehrsunfallflucht gestellt

    Oldenburg (ots) - Nachdem es am Freitagabend zu einer Verkehrsunfallflucht kam, konnte der Verursacher schnell gestellt werden. Dieser stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Am Freitagabend (16.02.2024) meldete sich ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizei und teilte mit, dass er soeben einen Verkehrsunfall beobachtet habe. Der Fahrer eines Mercedes habe gegen ...