Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Werkstattbrand auf landwirtschaftlichem Gehöft ++

Oldenburg (ots)

Am Samstag, den 02.12.2023, gegen 11:30 Uhr, geriet aus bislang ungeklärter Ursache die Werkstatt auf einem Hof in Westerstede - Halsbek in Brand. Die Anwohner meldeten diesen bei der Feuerwehr.

Mit über 100 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Halsbek, Westerstede, Hollriede, Ocholt, Garnholt, Elmendorf und Edewecht konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

Die Werkstatt brannte vollständig aus. Eine angrenzende Lagerhalle wurde beschädigt, aber nicht zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Geske, POK'in, Dienstschichtleiterin
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 03.12.2023 – 13:11

    POL-OL: +++Trunkenheitsfahrt mit Pkw+++

    Oldenburg (ots) - +++Trunkenheitsfahrt mit Pkw+++ Am Sonntagmorgen gegen 02.57 Uhr wird der Polizei ein Pkw gemeldet, der in auffälliger Fahrweise, offenbar von der A 293 kommend, im Bereich der Anschlussstelle Bürgerfelde auf der Alexanderstraße geführt wird. Der Fahrzeugführer soll in sogenannten Schlangenlinien und mit sehr geringer Geschwindigkeit fahren. Die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung stellt ...

  • 01.12.2023 – 12:50

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach Körperverletzung +++

    Oldenburg (ots) - Bereits am 14. November kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung, die Polizei ist auf der Suche nach dem Täter und möglichen Zeugen der Tat. Am Dienstagabend (14. November 2023), gegen 18:40 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in die Cloppenburger Straße gerufen. Gegenüber den Beamten gab der 42-jährige Anrufer an, dass er als neuer Mieter in einem Mehrparteienhaus das Namensschild an ...