Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Erster Polizeihauptkommissar Norbert Münch nach fünfzehn Jahren als Leiter des Einsatz- und Streifendienstes 2 in den Ruhestand verabschiedet +++

POL-OL: +++ Erster Polizeihauptkommissar Norbert Münch nach fünfzehn Jahren als Leiter des Einsatz- und Streifendienstes 2 in den Ruhestand verabschiedet +++
  • Bild-Infos
  • Download

Oldenburg (ots)

Nach fünfzehn Jahren als Leiter des Einsatz- und Streifendienstes 2 wurde Erster Polizeihauptkommissar Norbert Münch am heutigen Tag nach 42 Jahren im Polizeidienst in den Ruhestand verabschiedet.

"Ich danke Norbert Münch für seine hervorragende Arbeit als Leiter des Einsatz- und Streifendienstes 2. Norbert hat immer unermüdlichen Einsatz geleistet und war ein Polizist, dem es immer wichtig war, für alle ansprechbar zu sein. Ich wünsche ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand und danke ihm für sein beispielhaftes Wirken." sagte Jürgen Harms, stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland.

Norbert Münch trat 1981 in den Dienst der Polizei des Landes Niedersachsen ein und versah unter anderem seinen Dienst in Buxtehude und Delmenhorst. Seit 2008 leitete er die Polizeiwache in der Wallstraße 14. Als Leiter war Norbert Münch vorrangig für die Sicherheit der Menschen im Stadtsüden von Oldenburg, aber auch für die Innenstadt zuständig.

"Der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen ist die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche polizeiliche Arbeit. Nur gemeinsam konnten wir die zahlreichen Einsätze erfolgreich bewältigen. Bei meinen kompetenten und hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte ich mich hierfür ausdrücklich bedanken." so Norbert Münch bei seiner Verabschiedung.

Die Nachfolge von Norbert Münch wird Polizeihauptkommissar Stefan Müller zum 01. August übernehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 29.07.2023 – 11:53

    POL-OL: ++Pkw Aufbruch++

    Oldenburg (ots) - ++Pkw Aufbruch++ In der Nacht von Freitag, 28.07.2023, 19:30 Uhr, auf Samstag, 29.07.2023, 07:00 Uhr, wurde in der Lüttichstraße in Oldenburg die Seitenscheibe eines Pkw zerstört und so die Geldbörse aus diesem entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Oldenburg unter 0441/790-4115 zu melden (978790). Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland Einsatz- und Streifendienst 1 Dienstschichtleiter Telefon: 0441/790-4117 ...