Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Pressemitteilung der Polizei Bad Zwischenahn: Sachbeschädigung an Pkw Park der Gärten

Oldenburg (ots)

Am Mittwoch, 24.08.2022, 19:45 - 22:30 Uhr, wurde ein grauer VW Golf Sportsvan mit EMD-Kennzeichen auf dem Parkplatz direkt neben dem Eingang zum Park der Gärten in Bad Zwischenahn-Rostrup abgestellt. Später wurde festgestellt, dass der Pkw im vorderen linken Bereich Dellen und Kratzer aufwies. Der Pkw muss somit mutwillig beschädigt worden sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Zwischenahn, Tel.: 04403/9270, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 02.09.2022 – 08:15

    POL-OL: +++ VfB Oldenburg gegen VfL Osnabrück +++ Information für Gästefans

    Oldenburg (ots) - Oldenburg/Osnabrück Am morgigen Samstag findet im Oldenburger Marschwegstadion das Fußballspiel des VfB Oldenburg gegen den VfL Osnabrück statt. Dazu veröffentlicht die Polizei Oldenburg einen Fanbrief mit Informationen zur Anreise sowie rund um das Spiel. Der Fanbrief befindet sich ...

    Ein Dokument
  • 01.09.2022 – 10:07

    POL-OL: +++ 34-Jähriger im Geldautomatenraum überfallen +++

    Oldenburg (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis Aurich ist in der Nacht zu Donnerstag in den Räumen einer Sparkasse an der Langen Straße von unbekannten Tätern überfallen worden. Der Mann hatte gegen 23.30 Uhr den Geldautomatenraum des Instituts betreten und dort Bargeld abgehoben. Als er das Gebäude in Richtung Fußgängerzone verlassen wollte, seien plötzlich drei Unbekannte neben ihm aufgetaucht und ...