Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Westerstede: Vermisstes Kind ist nach Hause zurückgekehrt; Personensuche wird eingestellt +++

Oldenburg (ots)

Der seit dem 01.03.2022 aus seinem Elternhaus in Westerstede/Mansie vermisste 11-jährige Junge ist heute Mittag wohlbehalten wieder nach Hause zurückgekehrt. Immanuel war wegen Differenzen mit seinen Eltern von zu Hause weggelaufen. Wo und bei wem er sich versteckt gehalten hat, ist noch unklar. Ein strafrechtlich relevanter Hintergrund ist nicht gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Polizeikommissariat Westerstede
EKHK Rolf Cramer
Telefon: 04488/833-125
E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 03.03.2022 – 09:53

    POL-OL: +++Ingewahrsamnahme rettet Leben+++

    Oldenburg (ots) - Mit einem eher ungewöhnlichen Fall musste sich die Polizei Westerstede am späten Mittwochnachmittag beschäftigen. Eine 35jährige Westerstederin erscheint auf der Wache und gibt an, dass ihr ein bunter Vogel zugeflogen sei. Diesen habe sie eingefangen und versucht irgendwo unterzubringen, was jedoch nicht gelungen sei. Die Polizei sei nun ihre letzte Hoffnung. Der Vogel wurde somit zunächst ...

  • 02.03.2022 – 15:46

    POL-OL: +++ Polizeieinsatz nach Bombendrohung in Westerstede +++

    Oldenburg (ots) - Am Mittwochmorgen ist es in Westerstede zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen. Wenige Minuten vor 9 Uhr hatte sich ein unbekannter Mann bei einer Arztpraxis in der Langen Straße in Westerstede angerufen und eine Explosion des Gebäudes angekündigt. Der Anruf wurde umgehend der Polizei Westerstede gemeldet. Daraufhin wurden Einsatzkräfte in die Lange Straße entsandt, die zunächst den Verkehr ...