Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Kellerbrand+

Oldenburg (ots)

Am 28.08.2021 um 20.25 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass es in der Klingenbergstraße, Höhe IGS Kreyenbrück, zu einer starken Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus gekommen ist. Vor Ort bestätigten sich die Angaben. Die Feuerwehr war bereits mit starken Kräften vor Ort und konnte schnell ergründen, dass es zu einem Brand in einem Kellerraum des benannten Hauses gekommen war. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Nennenswerte Schäden an dem Gebäude sind nach jetzigem Ermittlungsstand nicht entstanden. Die Ursache für die Entstehung des Brandes ist aktuell noch unbekannt. Die Ermittlung hierzu dauern an. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte bei der Polizei unter der Nummer 0441 790 4115 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 2
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/7904217
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland