Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Edewecht-Kleefeld: Wohnungseinbruch

Oldenburg (ots)

Zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in Edewecht-Kleefeld, Alpenrosenstraße, kam es im Zeitraum vom vergangenen Sonntag, 13.00 Uhr, bis gestern (Montag), gegen 17.50 Uhr.

Während der Abwesenheit der Bewohner begaben sich bislang unbekannte Täter auf das tatbetroffene Grundstück, ein zu reinen Wohnzwecken umgebautes ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen. Hier warfen sie die Scheibe einer Terrassentür ein, sodass sie sich so Zugang zum Haus verschaffen konnten.

Im Haus suchten die Täter nach Diebesgut. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet.

Wer hat vor oder während der genannten Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im dortigen Bereich wahrgenommen?

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Bad Zwischenahn, Tel. 04403/927-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 13.07.2021 – 10:22

    POL-OL: +++ Einbrüche in Büro- und Geschäftsräume +++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag stiegen unbekannte Einbrecher in die Räume einer Firma am Marschweg ein. Die Täter hatten im Zeitraum zwischen 17 und 6 Uhr die Glaselemente zweier Fenster eingeschlagen und konnten so ins Gebäude eindringen. Dort brachen sie gewaltsam die Zugangstüren mehrerer Büros auf und durchwühlten Schränke und Schubladen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde ...

  • 12.07.2021 – 19:40

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf: Fahrzeug entfernt sich unerkannt vom Unfallort +++

    Oldenburg (ots) - +++ Zeugenaufruf: Fahrzeug entfernt sich unerkannt vom Unfallort +++ Am 12.07.2021, in der Zeit von 18:30 Uhr bis 18:40 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Elektronik-Marktes an der Langebrügger Straße. Dort beschädigte ein bisher unbekanntes Fahrzeug einen geparkten Audi Q5 in grau und entfernte sich anschließend, ohne ...

  • 12.07.2021 – 12:27

    POL-OL: +++ Einbruch in Fahrschule ++ Autoaufbruch +++

    Oldenburg (ots) - Eine Fahrschule an der Bloherfelder Straße erhielt am vergangenen Wochenende ungebetenen Besuch: In der Zeit zwischen Freitagabend (19 Uhr) und Sonntagnachmittag hebelten Einbrecher ein auf Kipp stehendes Seitenfenster auf. Auf diese Weise gelangten die Unbekannten in den Schulungsraum und entwendeten dort zwei Computer. Die Täter konnten mit ihrer Beute unerkannt entkommen. (811536) Aus einem an der ...