Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Autoaufbrüche im Stadtgebiet +++

Oldenburg (ots)

Die Oldenburger Polizei musste am Montag zu drei Autoaufbrüchen ausrücken, die im Laufe des Tages im Stadtgebiet verübt worden sind:

Der erste Fall wurde aus der Ammerländer Heerstraße gemeldet. In der Zeit zwischen 12 und 14.40 Uhr schlugen Unbekannte die Scheibe in der Fahrertür eines VW Transporters ein und entwendeten aus dem Fahrzeug eine Geldbörse. Der Transporter war auf einem Parkplatz der Universität Oldenburg abgestellt. (782295)

In der Zeit zwischen 13.30 und 15.15 Uhr kam es an der Memeler Straße zu einem weiteren Autoaufbruch. Durch das Einschlagen einer Seitenscheibe gelangten die Diebe in den Innenraum eines Skoda Fabia und entwendeten eine Handtasche mit Bargeld, Dokumenten und einem Tablet. (782682)

Schließlich wurde aus der Klävemannstraße der Einbruch in einen VW Passat gemeldet. Zwischen 17.40 und 18.10 Uhr schlugen Unbekannte mit einem Stein die Scheibe in der Beifahrertür ein. Die Täter ließen unter anderem eine Geldbörse mit Bargeld und Dokumenten sowie ein Smartphone mitgehen. (783137)

Die Diebe konnten in allen drei Fällen unerkannt flüchten. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei jeweils unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 06.07.2021 – 07:59

    POL-OL: +++ 87-jährige Autofahrerin bei Unfall verletzt +++

    Oldenburg (ots) - Eine 87-jährige Oldenburgerin hat am Montag bei Einparken offenbar die Kontrolle über ihr Auto verloren und einen Verkehrsunfall verursacht. Nach den bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes wollte die Rentnerin ihren Mazda gegen 11.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Nadorster Straße einparken. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr sie ...

  • 05.07.2021 – 11:35

    POL-OL: +++ Einbrüche in Imbisswagen +++

    Oldenburg (ots) - Unbekannte Diebe hatten es in der Nacht von Freitag auf Samstag im Oldenburger Stadtgebiet offenbar auf mehrere Imbisswagen abgesehen. In der Zeit zwischen 20.15 und 9.30 Uhr hatten die Täter an der Klingenbergstraße, am Bloherfelder Markt und an der Wilhelmshavener Heerstraße die Zugangstüren bzw. Verkaufsfenster von Pizzawagen aufgehebelt. In zwei Fällen erbeuteten die Diebe Bargeld. Bei dem an ...

  • 05.07.2021 – 11:13

    POL-OL: +++ Einbruch in Firmengebäude +++

    Oldenburg (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitagnachmitttag und Sonntag, 13 Uhr, stiegen unbekannte Einbrecher in das Gebäude eines Instituts an der Marie-Curie-Straße und entwendeten dort ein Paar Lautsprecher. Die Täter hatten sich über ein seitlich gelegenes Fenster Zutritt ins Erdgeschoss des Gebäudes verschafft. In den darüberliegenden Geschossen durchwühlten sie mehrere Büroräume und brachen dabei Schränke ...