Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Verkehrsunfall mit Leichtverletzten++

Oldenburg (ots)

Am Freitag, 26.02.2001, kam es gg 21.50 h zu einem Verkehrsunfall. Der 31jährige befährt mit seinem Pkw Daimler, E 400, die Nadorster Straße in Oldenburg stadtauswärts. An der o.g. Ampelkreuzung stoppt er sein Fahrzeug vor der rot zeigenden LSA. Der nachfolgende 33jährige fährt mit seinem Pkw Audi A 8 auf den Pkw Daimler auf, überschlägt sich mehrfach, bevor er auf dem Dach zum Liegen kommt. Der Audi begann im Motorraum zu brennen und konnte durch Passanten gelöscht werden. Die allein im Fahrzeug befindlichen Fahrzeugführer wurden leicht verletzt.

Bei beiden Fahrzeugführer besteht der Verdacht der Beeinflussung von berauschender Mittel, so dass Blutproben angeordnet und entnommen worden. Führerscheine beider Fahrzeugführer sowie die Fahrzeuge wurden beschlagnahmt.

Unmittelbar nach dem Verkehrsunfall kommt es zu einer Ansammlung von mehreren Personen (ca. 40) mit teils aggressiver Stimmung. Augenscheinlich Angehörige der Beteiligten gehen verbal aggressiv aufeinander los. Durch starke Polizeikräfte vor Ort kann die Ansammlung aufgelöst werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 26.02.2021 – 08:33

    POL-OL: +++ Verkehrsunfälle im Stadtgebiet +++

    Oldenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Scheideweg ist am Donnerstag ein 80-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Oldenburger wollte um 10.17 Uhr mit seinem Hund den Scheideweg überqueren, offenbar ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Auf der Fahrbahn wurde er von einem 71-jährigen Rollerfahrer erfasst, der den Scheideweg in Richtung stadtauswärts befuhr. Beide Männer stürzten auf die Fahrbahn, der ...

  • 25.02.2021 – 08:26

    POL-OL: +++ Diebstahl eines Sauerstoffgerätes +++

    Oldenburg (ots) - Am vergangenen Dienstag wurde vor einem Einfamilienhaus am Babenend ein medizinisches Sauerstoffgerät entwendet. Eine 71-jährige Oldenburgerin, die auf das Gerät angewiesen ist, wollte am Dienstagabend eine Angehörige am Babenend besuchen und stellte ihren Rollator mit dem Sauerstoffgerät gegen 19 Uhr vor deren Haustür ab. Als die Frau sich um 20.15 Uhr auf den Heimweg machen wollte, stellte sie ...