Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Einbrüche in Fahrzeugbetriebe +++

Oldenburg (ots)

Am Mittwoch wurden der Polizei zwei Firmeneinbrüche im Stadtnorden gemeldet:

In der Zeit zwischen Dienstagabend, 18.15 Uhr, und dem frühen Mittwochmorgen verschafften sich unbekannte Täter Zugang ins Gebäude einer Autowerkstatt am Steinkamp. Aus einem der Arbeitsräume entwendeten die Diebe mehrere Computer und Diagnosegeräte.

Auf dem Gelände eines Fahrzeughändlers an der Wilhelmshavener Heerstraße kam es im selben Zeitraum zu einem weiteren schweren Diebstahl: Unbekannte entwendeten aus zwei neuwertigen Wohnmobilen die Dachluken, Bedienelemente sowie Teile der Inneneinrichtung.

Die Täter konnten mit ihrer Beute in beiden Fällen unerkannt flüchten. Zeugen können sich direkt an die Polizei wenden: Telefon 0441/790-4115. (48285, 48178)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 13.01.2021 – 09:11

    POL-OL: Pressemitteilung der Polizei Bad Zwischenahn Raubüberfall in Edewecht

    Oldenburg (ots) - Am Dienstag, 12.01.2021, kam es gegen 23:00 Uhr in Edewecht, auf dem Parkplatz des Combi-Marktes an der Hauptstraße zu einer Raubtat. Ein 23-jähriger Geschädigter aus Westerstede wollte einen gebrauchten Pkw kaufen. Die Übergabe sollte auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes stattfinden. Zusammen mit einem Bekannten fuhr er nach Edewecht. Auf dem ...

  • 12.01.2021 – 14:02

    POL-OL: +++ Einbruch in Firmengebäude an der Rosenstraße +++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag stiegen unbekannte Täter in die Räume einer Firma an der Rosenstraße ein und entwendeten dort eine geringe Menge an Bargeld. In der Zeit zwischen 19 und 8 Uhr verschafften die Diebe sich auf noch nicht abschließend geklärte Weise Zugang zu dem Firmengebäude. Gewaltsam brachen sie in einem Büroraum eine ...