Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Auseinandersetzung am Lappan - Polizei sucht Zeugen +++

Oldenburg (ots)

Bereits am Samstag, dem 29. Februar 2020, ereignete sich an der Bushaltestellte am Lappan eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Für die weiteren Ermittlungen hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Ein 20-jähriger Mann aus Bremen hatte sich gegen 5.45 Uhr an der Bushaltestelle am Lappan aufgehalten. Seinen Angaben zufolge sei er hier aus einer Gruppe von zwei Frauen und drei Männern heraus angegriffen worden. Nach einem zunächst verbalen Streit sei der 20-Jährige geschubst und getreten worden. Anschließend seien ihm unter anderem eine Kette und Bargeld entwendet worden. Der Mann musste anschließend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Im Rahmen der Fahndung konnten die Beamten kurz nach der Tat an der Donnerschweer Straße eine Gruppe von Tatverdächtigen im Alter zwischen 20 und 57 Jahren feststellen. Gegen diese Personen wird nun wegen Raubes ermittelt.

Zur Klärung des Tathergangs sucht die Polizei weitere Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet hatten und gegebenenfalls Angaben dazu machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegen. (261251)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland