Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Vorweihnachtliche Verkehrskontrollen in der Stadtgemeinde Westerstede und der Gemeinde Apen**

Oldenburg (ots)

In der Vorweihnachtszeit wurden durch die Polizei Westerstede in Westerstede und Apen gezielt Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Alkohol- / Betäubungsmittelkonsum durchgeführt. Im Rahmen dieser Kontrollen konnten vier Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, welche unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr teilnahmen. Bei einer jungen Dame konnte zudem eine größere Menge Cannabis an ihrer Wohnanschrift festgestellt werden. Im Zuge der Verkehrskontrollen konnten weiterhin fünf Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, welche das Mobiltelefon während der Fahrt nutzten. Weiter wurden einige Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert, welche offensichtlich vergessen hatten ihren vorgeschriebenen Sicherheitsgurt anzulegen. Bei zwei kontrollierten PKW war die Hauptuntersuchung fällig. Bei diesen Kontrollen wurden auch mehrere PKW und auch Fahrradfahrer festgestellt, bei denen die Beleuchtungseinrichtung defekt, bzw. nicht angeschaltet war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 23.12.2019 – 12:18

    POL-OL: ++Unglücksfall auf A 28++

    Oldenburg (ots) - Am 23.12.2019 ereignete sich um 09:21 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Leer der A 28 ein Unglücksfall. Ein 82jähriger Fahrer eines Mercedes aus dem Raum Hatten erlitt während der Fahrt einen Herzanfall woraufhin er die Kontrolle über den Pkw verlor und zweimal gegen die Außenschutzplanke prallte. Der Patient verstirbt wenig später im Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland PK BAB Oldenburg Telefon: ...

  • 23.12.2019 – 11:27

    POL-OL: +++ Sachbeschädigung an Bushaltestelle - Jugendliche unter Tatverdacht +++

    Oldenburg (ots) - Vor den Augen eines Polizeibeamten haben am Sonntagabend offenbar vier Jugendliche den Schaukasten einer Bushaltestelle zerstört und den Fahrplan entwendet. Der Beamte war gegen 21.30 Uhr privat auf dem Meerweg unterwegs. In Höhe der Bushaltestelle "Wilhelm-Kempin-Straße" beobachtete er eine Gruppe Jugendlicher, die sich an der Glasabdeckung des ...

  • 22.12.2019 – 10:30

    POL-OL: ++Brand eines Reihenhauses++

    Oldenburg (ots) - Am gestrigen Samstag, 21.12.2019 gegen 20:30 kam es zu einem Brand in einem Reihenhaus in Oldenburg Ohmstede. Während der Löscharbeiten wurde ein männlicher Leichnam im betroffenen Haus entdeckt. Die Identität ist bisher nicht endgültig geklärt. Die Bewohner der angrenzenden Reihenhäuser wurden evakuiert; sie konnten nachdem der Brand gelöscht war wieder ihre Wohnungen betreten. Vor Ort waren ...