Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Erneut Radfahrer bei Unfällen in Oldenburg verletzt +++

Oldenburg (ots)

Drei Fahrradfahrer sind am Dienstag bei Verkehrsunfällen im Stadtgebiet leicht verletzt worden: Um 13.20 Uhr wollte der 25-jährige Fahrer eines Opel vom Alten Postweg nach links in die Straße Schellenberg abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang einer 35-jährigen Oldenburgerin, die mit ihrem Fahrrad den Alten Postweg in entgegengesetzter Richtung befuhr. Es kam zu einer Kollision, in deren Folge die Radfahrerin stürzte und leicht verletzt wurde. (1140918)

Um 15 Uhr kam es an der Nadorster Straße zu einem weiteren Unfall. Der 83-jährige Fahrer eines VW bog von der Nadorster Straße nach rechts in die Bogenstraße ab. In der Einmündung stieß sein Fahrzeug mit einer 36-jährigen Radfahrerin zusammen, die den Radweg der Nadorster Straße in derselben Fahrtrichtung befuhr. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu. (1083178)

Ebenfalls leicht verletzt wurde eine 63-jährige Radfahrerin, die um 17.15 Uhr in der Straße Am Tegelbusch in Richtung Ammerländer Heerstraße unterwegs war. Sie wurde von dem Mercedes eines 51-Jährigen aus Bad Zwischenahn erfasst, der von dem Parkplatz eines Schnellrestaurants auf den Tegelbusch einbiegen wollte. Die 63-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. (1141308)

Der Unfalldienst der Polizei Oldenburg nimmt unter der Telefonnummer 0441/790-4115 Zeugenhinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol
https://www.instagram.com/polizei.oldenburg.sk

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 24.09.2019 – 13:41

    POL-OL: Polizei sucht nach verdächtigem PKW

    Oldenburg (ots) - Im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus in 26188 Edewecht, Blumenstraße, der sich am vergangenen Wochenende ereignet hat, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die in der Zeit von Samstag, 21.09.19, 16:00 Uhr bis Montag,23.09.19, 14:00 Uhr, in der Blumenstraße oder näheren Umgebung einen silberfarbenen PKW Kombi mit den Anfangsbuchstaben SLK (Landkreis in Sachsen-Anhalt) beobachtet ...

  • 24.09.2019 – 13:20

    POL-OL: +++ Radfahrerin schwer verletzt +++

    Oldenburg (ots) - Am Montagnachmittag kam es auf der Alexanderstraße zu einem Unfall, bei dem eine 24-Jährige aus Wiefelstede schwer verletzt wurde. Die Frau fuhr gegen 16.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Alexanderstraße in Richtung Metjendorf. Zeitgleich wollte eine 18-jährige Autofahrerin mit einem Opel Corsa aus einer Grundstückszufahrt auf die Alexanderstraße einfahren. Die 18-Jährige missachtete die ...

  • 24.09.2019 – 11:46

    POL-OL: +++ Unfallhergang gibt Polizei Rätsel auf +++

    Oldenburg (ots) - Die Polizei Oldenburg sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles, der sich bereits am vergangenen Samstag am Marschweg ereignet hat. Ein 68-jähriger Autofahrer war um 23.50 Uhr mit seinem BMW aus Richtung Hauptstraße kommend auf dem Marschweg unterwegs. In Höhe der Einmündung in den Sodenstich sei ihm nach eigenen Anganben ein Fahrzeug mit eingeschaltetem Fernlicht entgegengekommen. Der 60-Jährige sei ...