Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Regionalexpress und Rollstuhlfahrerin++

Oldenburg (ots)

++Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Regionalexpress und Rollstuhlfahrerin++

Ein Regionalexpress fuhr planmäßig von Oldenburg in Richtung Leer. Auf dem unbeschrankten(lediglich Lichtsignale)Bahnübergang in Vreschen-Bokel, Eschstraße, kam es zum Zusammenstoß mit einer Elektrorollstuhlfahrerin. Der Rollstuhl wurde vorne seitlich von dem Zug erfasst. Von den eingesetzten Rettungskräften konnte nur noch der Tod der 85jährigen Augustfehnerin festgestellt werden. Der Zugverkehr wurde für drei Stunden eingestellt und ein Schienenersatzverkehr umgehend eingerichtet. Die genauen Unfallumstände sind bislang nicht bekannt. Die 41jährige Lokführerin aus Berne steht unter Schockeinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland