Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Einbruchdiebstähle++

Oldenburg (ots)

++Einbruchdiebstähle++ In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Oldenburg, Alexanderstraße, in eine Bäckerei eingebrochen, welche in einem Verbrauchermarkt integriert ist. Aus einem Spind entwendeten der oder die Täter eine geringe Menge Bargeld.

In derselben Nacht wurde in Metjendorf, Ofenerfelder Straße, in eine weitere Bäckerei eingebrochen, die ebenfalls zu einem Gebäudekomplex eines Verbrauchermarktes gehört. Hier kam es zu einer Komplettentwendung eines sogenannten Würfeltresors mit derzeit unbekanntem Inhalt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Rastede, Oldenburger Straße, eine weitere Bäckerei angegangen. Aufgrund der aktivierten Alarmanlage ließen der oder die Täter vermutlich von einer weiteren Tatbegehung ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 17.06.2018 – 05:34

    POL-OL: PKW kollidiert mit Kuhherde

    Oldenburg (ots) - Am 17.06.2018 befährt in Wiefelstede ein 51-jähriger Mann aus der Wesermarsch mit seinem PKW die Neuenkruger Str. von Gristede in Richtung Neuenkruge. Dabei kommt es außerorts zu einem Zusammenstoß mit mehreren unbeaufsichtigt auf der Fahrbahn laufenden Kühen, welche zuvor von einer nahegelegenen Weide ausgebrochen waren. Eine Kuh wird durch den Aufprall gegen einen in Fahrtrichtung Gristede hinter ...

  • 15.06.2018 – 14:07

    POL-OL: ++ Neue Erkenntnisse im Fall Danuta Lysien ++ 56-jähriger Tatverdächtiger in Haft ++

    Oldenburg (ots) - Im Fall der seit dem 24. Juni 2017 verschwundenen Danuta Lysien aus Oldenburg (Stadtteil Krusenbusch) haben die Ermittlungen einen dringenden Tatverdacht gegen einen 56-jährigen polnischen Staatsangehörigen ergeben. Der 56-Jährige konnte bereits am Mittwoch von Beamten der Soko "DaLy" in seiner Wohnung in Nordrhein-Westfalen angetroffen und ...