Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Tierheim ++ Roller entwendet ++ 10-jähriger Radfahrer leicht verletzt ++ Motorradfahrerin leicht verletzt

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Tierheim

Cuxhaven. In der Nacht von Mittwoch, 06.06.18, auf Donnerstag, 07.06.18, haben unbekannte Täter in das Tierheim in der Altenwalder Chaussee eingebrochen. Die Täter haben mit einem Stein das Fenster zum Büro eingeworfen und sind so in das Gebäude eingedrungen. Über das Diebesgut und die endgültige Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

++++++

Roller entwendet

Cuxhaven. In der Nacht von Mittwoch, 06.06.18, auf Donnerstag, 07.06.18, haben unbekannte Täter in der Steinmarner Straße einen Roller entwendet. Der Roller vom Typ Peugeot war auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses abgestellt und hat das Versicherungskennzeichen 487RVC. Der Schaden beträgt über 2.000 Euro. Zeugen, die etwas zum Verbleib des Rollers sagen können, melden sich bitte bei der Polizei Cuxhaven unter 04721-5730.

++++++

10-jähriger Radfahrer leicht verletzt

Cuxhaven. Ein 10-jähriger Junge aus Cuxhaven ist gestern Nachmittag gegen 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Catharinenstraße unterwegs. An der Einmündung zur Reineckestraße kam von rechts eine 21-jährige Cuxhavenerin mit ihrem PKW und wollte auf die Catharinenstraße einbiegen. Wegen eines falsch geparkten Autos konnte der Radfahrer den PKW erst im letzten Moment sehen und missachtete so die Vorfahrt. Der Junge stürzte bei dem Zusammenstoß und wurde leicht verletzt. Sachschaden entstand nicht.

++++++

Motorradfahrerin leicht verletzt

Oberndorf. Eine Motorradfahrerin ist gestern Nachmittag gegen 17 Uhr bei einem Unfall auf der Landesstraße 113 leicht verletzt worden. Die 29-jährige Cuxhavenerin und ihr Ehemann waren mit ihren Krädern unterwegs von Oberndorf in Richtung Cuxhaven. In einer Rechtskurve kommt die Frau mit ihrem Zweirad zu weit nach links, über die Mittellinie, und kollidiert frontal mit einem entgegenkommenden PKW-Gespann eines 81-jährigen Dänen. Die Frau wird leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn musste wegen ausgelaufener Betriebsstoffe gereinigt werden. Der Sachschaden beträgt über 3.000 Euro.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven