Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Jugendlicher nach Diebstahl ermittelt - weitere Geschädigte gesucht ++ Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person ++ Verkehrsunfall am Stauende mit einer leicht verletzten Person

Cuxhaven (ots)

Jugendlicher nach Diebstahl ermittelt - weitere Geschädigte gesucht

Wurster Nordseeküste, OT Padingbüttel. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in Padingbüttel aus zwei Fahrzeugen elektronische Geräte entwendet. Ein 17 jähriger aus der Wurster Nordseeküste wurde als Tatverdächtiger ermittelt und Diebesgut sichergestellt. Neben dem Diebesgut aus den bereits bekannten Taten wurden Gegenstände aus zwei weiteren Fahrzeugen aufgefunden.

Auch diese Taten haben sich in der Nacht zu Mittwoch in Padingbüttel ereignet, bislang konnten die Geschädigten aber nicht ermittelt werden. Diese und etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter 04743/9280 bei der Polizei Geestland zu melden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Bremerhaven-A27. Mittwochabend gegen 17:10 Uhr befuhr ein 20 jähriger Dorumer die Autobahn 27 aus Bremerhaven kommend in Richtung Cuxhaven. Zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Überseehäfen und Debstedt geriet er aus bislang unbekannter Ursache zunächst nach rechts auf den rechten unbefestigten Seitenstreifen. Er lenkte nun gegen, kam ins Schleudern und prallte mit großer Wucht in die Mittelschutzplanke. Der Fahrzeugführer zog sich durch den Unfall eine schwere Kopfverletzung zu und musste einem Krankenhaus zugeführt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3000 EURO geschätzt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfall am Stauende mit einer leicht verletzten Person

Bremerhaven, A27. Fast zeitgleich ereignete sich zudem ein Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven Geestemünde und Zentrum. Der 37 jährige Führer eines Sattelzuges mit Gefahrgut befuhr zum Unfallzeitpunkt die A 27 in Richtung Cuxhaven. Dabei bemerkte er zu spät, dass eine vorausfahrende 52 jährige Führerin eines Pkw ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste. Es war wieder einmal zu einer Staubildung vor dem dortigen Baustellenbereich gekommen. Der Sattelzug fuhr auf den Pkw auf. Die Führerin des Pkw wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kriminalhauptkommissar Uwe Sandrock
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 06.06.2018 – 17:32

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 06.06.2018

    Cuxhaven (ots) - Uthlede Am Mittwoch versuchte ein 52-jähriger Mann eine Motorflex und eine Rüttelplatte bei einer Firma in Uthlede für einen Tag anzumieten. Aufgrund eines Hinweises im Facebook war den Firmenmitarbeitern jedoch bekannt, dass dieser Mann in der Vergangenheit wiederholt derartige Maschinen andernorts angemietet und nicht wieder zurückgebracht hat. ...

  • 06.06.2018 – 13:33

    POL-CUX: Wohnungseinbruch-Zeugenaufruf

    Cuxhaven (ots) - Wohnungseinbruch Cuxhaven. In dem Zeitraum zwischen Dienstag gegen 14.30 Uhr und 17.40 Uhr brachen bislang Unbekannte in eine Hochpaterre-Wohnung in der Wulffhagenstraße ein und entwendeten Bargeld. Die Schadenssumme wird noch ermittelt. Die Cuxhavener Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 04721/573-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ...