Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Diepholz - Tödlicher Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Auf der Ortsumgehung Diepholz ist heute am späten Vormittag ein Pkw-Fahrer tödlich verunglückt.

Der 57-jährige Pkw-Fahrer hatte gegen 11.05 Uhr in Fahrtrichtung B 69 vor ihm fahrende Fahrzeuge überholt und war ungebremst frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Anschließend schleuderte der Pkw zurück und stieß dort noch mit einem weiteren Lkw und einem Pkw zusammen bzw. touchierte diese.

Für den 57-jährigen Fahrer des Pkw kam jede Hilfe zu spät, er war nach dem heftigen Aufprall sofort tot. Alle weiteren am Verkehrsunfall beteiligten FahrerInnen blieben unverletzt, standen aber unter Schock und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Die Ortsumgehung Diepholz ist seit dem Verkehrsunfall voll gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet. Die Vollsperrung bleibt noch bestehen, bis die polizeilichen Ermittlungen, die Bergungs- und Aufräumarbeiten abgeschlossen sind. Im Stadtgebiet Diepholz kommt es zu Verkehrsbehinderungen durch den Umleitungsverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz