Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Bassum, Verkehrsunfall mit Verletzten - Neuenkirchen, Fußgängerampel beschädigt und geflüchtet ---

Diepholz (ots)

Twistringen - Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall am Dienstag gegen 12.40 Uhr auf der Bremer Straße (B 51) ist ein Schaden von über 20000 Euro entstanden. Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer wollte nach links abbiegen, musste aber verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 21-jährige Pkw-Fahrer stoppte ebenfalls. Ein weiterer nachfolgender 50-jähriger Lkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Er schob den Pkw des 21-Jährigen auf den Pkw des 54-Jährigen. Verletzt wurde niemand, der Schaden beträgt aber mindestens 23000 Euro.

Syke - Verkehrsunfallflucht

Der VW-Passat einer 62-jährigen Fahrerin wurde am Dienstag zwischen 08.55 Uhr und 09.25 Uhr auf dem Rewe Parkplatz in der Straße Suurend beschädigt. Ein Unbekannter ist vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den VW geraten. Der Unbekannte flüchtete, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Am VW-Passat entstand ein Schaden von mindestens 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Syke, Tel. 04242 / 9690, entgegen.

Bassum - Zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 15.25 Uhr an der Einmündung B 51 / Nordwohlder Dorfstraße wurden ein Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin war aus der Nordwohlder Dorfstraße nach links auf die B 51 Richtung Bassum eingebogen, ohne auf den Verkehr zu achten. Ihr Fahrzeug kollidierte mit dem Pkw eines 66-jährigen Fahrers, der auf der B 51 Richtung Bremen unterwegs war. Bei der Kollision wurden der 66-jährige Fahrer und seine 70-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst versorgt. Der Schaden beträgt ca. 7000 Euro.

Neuenkirchen bei Bassum - Fußgängerampel beschädigt

Ein bislang Unbekannter hat am Montagmorgen gegen 07.00 Uhr in Neuenkirchen die Fußgängerampel an der Bassumer Straße beschädigt. Vermutlich im Vorbeifahren wurde der Ampelmast von einem Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die Schadenshöhe kann noch beziffert werden. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Sulingen, Tel. 04271 / 9490, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz