Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Drebber und Twistringen, Transporter aufgebrochen - Bassum, Einbruch in Elektrogeschäft - Diepholz, Auffahrunfall ---

Diepholz (ots)

Diepholz - Auffahrunfall

Am Montag gegen 16.20 Uhr wurden bei einem Auffahrunfall in der Bremer Straße zwei Pkw-Fahrerinnen leicht verletzt. Eine 57-jährige Fahrerin wollte mit ihrem Pkw in den Katharina-Starnitz-Weg abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Eine 20-jährige nachfolgende Pkw-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. An ihren Pkw entstand ein Schaden von zusammen 7500 Euro.

Drebber und Twistringen - Transporter aufgebrochen

Unbekannte haben im Laufe des letzten Wochenendes zwei Transporter in Drebber und einen in Twistringen aufgebrochen. In der Marienstraße in Drebber und der Lindenstraße in Twistringen wurden die Türen zur Ladefläche von geparkten Citroen Jumper aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen wurden Werkzeuge im Wert mehrerer Tausend Euro entwendet.

Bassum - Einbruch

In der Nacht zum Montag um 01.25 Uhr und um 01.55 Uhr sind Unbekannte in ein Elektrofachgeschäft in der Syker Straße eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam die automatische Schiebetür im Eingang und entwendeten zunächst zwei elektrische Haushaltsgeräte. Nach einer halben Stunde kehrten sie zurück und entwendeten nochmal fünf Geräte. Die genaue Schadenshöhe stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Syke, Tel. 042424 / 9690, entgegen.

Stuhr - Briefkasten gesprengt

Unbekannte haben am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr zuerst einen Hundekotmülleimer in der Straße Am Hexendeich gesprengt haben und danach nicht weit entfernt einen Briefkasten. Beide Gegenstände wurden erheblich beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei Stuhr, Tel. 0421 / 4270790, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 29.01.2024 – 11:33

    POL-DH: --- Sulingen, Verkehrsunfall und Einbruch - Ströhen, Pkw-Brand ---

    Diepholz (ots) - Sulingen - Einbruch In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Unbekannte in der Lange Straße in ein Geschäft für Orthopädietechnik eingebrochen und haben Bargeld entwendet. Der oder die Täter versuchten zunächst gewaltsam durch eine Seiteneingangstür in das Gebäude einzudringen. Als dies misslang öffneten sie gewaltsam ein Fenster und ...

  • 27.01.2024 – 11:31

    POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz vom 27.01.2024

    Diepholz (ots) - Bruchhausen-Vilsen - Verkehrsunfall Am Freitagnachmittag ist es gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Homfelder Chaussee in Homfeld/Brauchhausen-Vilsen gekommen. Ein 35-jähriger Autofahrer kam in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Der Fahrzeugführer wurde durch den Unfall leicht verletzt und von einer Rettungswagenbesatzung behandelt. Der ...